Kontakt

Schindler

Zugerstrasse 13

6030 Ebikon

Switzerland

+41 445 32 32

www.schindler.com

NEWS

Schindler

We Elevate… You

Über eine Milliarde Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Schliesse dich Schindler an und hilf uns, unsere Welt zu verbessern: Nutze deine Fähigkeiten, um Megacities wachsen zu lassen.

Aktuelle Ratings zeigen: Schindler gehört zu den Top-Arbeitgebern in der Schweiz. Wir gelten als sozial, fair und innovativ.

Bestnoten gibts auch für unsere exzellenten Aus- und Weiterbildungsangebote:

  • Lift Camps für unsere Monteure, Reparateure und Servicetechniker
  • Globales Schindler Career Development Programm für Fach- und Hochschulabsolventen
  • Schweizweites Schindler Talent Programm für ausgewählte Mitarbeitende mit besonders hohen Leistungen und Potential für eine Führungsfunktion
  • Diverse Trainings im Verkauf, Führung und weiteren Bereichen, die dich auf deiner Laufbahn bei uns bedarfsgerecht begleiten

Arbeitest du gerne in einem dynamischen und vielfältigen Unternehmen?

We elevate you

DIPLOMATEN IM DIENST DER DIVERSITÄT

Diversität ist oft nur ein Schlagwort. Es gibt aber durchaus Firmen, in denen das Thema aktiv angepackt wird: So zum Beispiel bei der Schindler Schweiz. Im Interview erläutern Dominique Widmer und Bernhard Gisler, wie bei Schindler eine Diversitätsitiative zustande kam und wieso sie sich beide für die Vielfalt der Kulturen, Generationen unde Geschlechter stark machen.

Zum Interview

DIE WIRTSCHAFTSFRAU